Über uns

Unsere drei Initiantinnen Karin Staebler, Barbara Grasso und Franziska Filus sind Nachbarinnen, haben dies aber mehrheitlich über die sozialen Medien erfahren. Das zeigte den dreien auf, dass wir wohl alle nicht genau wissen, wer in unserer näheren Umgebung wohnt - selbst nicht, wenn er mit derselben oder ähnlichen Gesinnung unterwegs ist.

Dies veranlasste die Drei, mit ihrem "Netzwerk" eine Gruppe zu gründen, um sich gegenseitig unterstützen zu können - und oder auch den eigenen Horizont zu erweitern.

So entstand eine Gruppe bzw. schlussendlich ein Verein mit Menschen - unterschiedlicher könnten sie nicht sein. Aber genau richtig, für jeden Menschen `da draussen`.

Darum! Lassen dich inspirieren und staune, was es in unserem `Täli` alles für gute Fachpersonen für ihre Gesundheit gibt!

Karin Stäbler

Initiantin

 

Seit 2018 hilft sie den Menschen ihren eigenen Raum zu finden

Barbara Grasso

Initiantin

 

Seit 2019 hilft sie den Menschen ihr Potenzial mittels Kinesiologie zu finden.

 

 

Franzi Filus

Initiantin

 

Seit 2016 als Gesundheistsmasseurin und seit 2021 als Beckenbodentrainierin auf ihrem Weg.


Unser Leitgedanke

Download
Statuten Netzwerk Körperarbeit Wehntal.p
Adobe Acrobat Dokument 222.8 KB